Über uns

Wir bieten großartige Produkte und Dienstleistungen

Bügelprodukte

Herstellung von professionellen Bügeleisen und Bügeltischen unter der Marke Metalnova.

Möbel

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von Möbeln für Innen- und Ausseneinrichtung. Das verwendete Metall ist durch einen speziellen Oberflächenschutz für Metall wetterbeständig.

Metallprodukte

Wir bieten Dienstleistungen in der Leichtmetallbearbeitung, Pulverbeschichtung, Endbearbeitung und Montage an, um unser Kunden ein fertiges Produkt anbieten zu können.

 



Als Branchenführer sind wir es gewohnt, mit Unternehmen jeder Größe zusammen zuarbeiten, indem wir Produkte für Groß- und Einzelhandel weltweit anbieten. Wir arbeiten gerne mit unseren Kunden zusammen um Qualitätsprodukte zu enwickeln mit grossen Anforderungen.



Als Branchenführer sind wir es gewohnt, mit Unternehmen jeder Größe zusammen zuarbeiten, indem wir Produkte für Groß- und Einzelhandel weltweit anbieten. Wir arbeiten gerne mit unseren Kunden zusammen um Qualitätsprodukte zu enwickeln mit grossen Anforderungen.

Facts about Metalnova

Metalnova hat eine moderne Struktur von ca. 10000m2, komplett ausgestattet mit der notwendigen Ausrüstung für die durchführung von mittleren und grossen Produktion, Verwaltung und Managment für die Durchführung von komerziellen Aktivitäten. Das Unternehmen widmet sich der Konstruktion, Herstellung und dem Vertrieb von Bügelprodukten auf nationaler und internationaler Ebene. Kürzlich hat Metalnova neue Aktivitäten gestartet und sich zu einem zuverlässigen Hersteller von hochwertigen Metallprodukten und Möbeln entwickelt. Metalnova ist dank der ständigen Innovation und der ständigen Suche nach Einzigartigkeit und Exzellenz an der Spitze der Branche positioniert.

90

Employees

10000

m² facility

Metalnova hat eine moderne Struktur von ca. 10000m2, komplett ausgestattet mit der notwendigen Ausrüstung für die durchführung von mittleren und grossen Produktion, Verwaltung und Managment für die Durchführung von komerziellen Aktivitäten. Das Unternehmen widmet sich der Konstruktion, Herstellung und dem Vertrieb von Bügelprodukten auf nationaler und internationaler Ebene. Kürzlich hat Metalnova neue Aktivitäten gestartet und sich zu einem zuverlässigen Hersteller von hochwertigen Metallprodukten und Möbeln entwickelt. Metalnova ist dank der ständigen Innovation und der ständigen Suche nach Einzigartigkeit und Exzellenz an der Spitze der Branche positioniert.

90

Employees

10000

m² facility

Qualität

Metalnova verfügt über ein internes Labor für die mechanische und elektrische Kontrolle, um einen vollständigen und sicheren Service in Übereinstimmung mit den geforderten Qualitätsstandards zu gewährleisten.

Jedes erhaltene Rohmaterial wird durch den Kontrollprozess geleitet. Jeder Schritt des Produktionsprozesses wird sorgfältig von Technikern kontrolliert, bis die endgültige Kontrolle vor der Auslieferung erfolgt.

Qualität

Metalnova verfügt über ein internes Labor für die mechanische und elektrische Kontrolle, um einen vollständigen und sicheren Service in Übereinstimmung mit den geforderten Qualitätsstandards zu gewährleisten.

Jedes erhaltene Rohmaterial wird durch den Kontrollprozess geleitet. Jeder Schritt des Produktionsprozesses wird sorgfältig von Technikern kontrolliert, bis die endgültige Kontrolle vor der Auslieferung erfolgt.

Zertifikate

“Metalnova ist nach ISO 9001 und BSCI zertifiziert.”

“Unsere Produkte sind TÜV und IMQ zertifiziert.”

Kontaktformular

Informationen anfordern.

 
Top

Something about us

We provide excellent service and products

Ironing products

Production of professional ironing systems and ironing boards under the brand of Metalnova.

Furniture

We specialize in the production of outdoor and indoor furniture. The metal is weather-resistant through special surface treatments.

Metal work

Metal processing services such as carpentry, powder coating and finishing and assembly to provide the customer with a finished product, packaged and ready for sale.

 



As industry leaders since our founding, we have grown accustomed to working with companies of all sizes, and providing products to wholesalers and dealers worldwide. We enjoy putting our minds together to deliver quality goods that adhere to the highest standards.



As industry leaders since our founding, we have grown accustomed to working with companies of all sizes, and providing products to wholesalers and dealers worldwide. We enjoy putting our minds together to deliver quality goods that adhere to the highest standards.

Facts about Metalnova

Metalnova has an on-going facility of nearly 10000 m2, entirely furnished with the necessary equipment for large to medium scale production, and for the administration and the management of the overall business. The company is dedicated to the design, fabrication and distribution of ironing systems and heated ironing boards at national and international level. More recently, the company has explored new business ventures becoming a reliable manufacture of metal work and furniture of top-tier quality. Metalnova has been at the forefront of the industry sector, thanks to the constant product innovation and the continuous research for value and technological excellence.

90

Employees

10000

m² facility

Metalnova has an on-going facility of nearly 10000 m2, entirely furnished with the necessary equipment for large to medium scale production, and for the administration and the management of the overall business. The company is dedicated to the design, fabrication and distribution of ironing systems and heated ironing boards at national and international level. More recently, the company has explored new business ventures becoming a reliable manufacture of metal work and furniture of top-tier quality. Metalnova has been at the forefront of the industry sector, thanks to the constant product innovation and the continuous research for value and technological excellence.

90

Employees

10000

m² facility

Quality

There is a laboratory inside Metalnova equipped for mechanical and electrical controls to ensure a complete and safe service with the requested quality standards.

When raw material arrives into the company it immediately goes through the process of control. Each step of production is checked by the technicians until the final check before shipment.

Quality

There is a laboratory inside Metalnova equipped for mechanical and electrical controls to ensure a complete and safe service with the requested quality standards.

When raw material arrives into the company it immediately goes through the process of control. Each step of production is checked by the technicians until the final check before shipment.

CERTIFICATES

“Metalnova is ISO 9001 and BSCI certified.”

Contact form

Please fill all fields and send message.